top of page
abd_bild_j.jpg

Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit

V

Das eine ausgewogenen Ernährung und eine gute Nährstoffversorgung in der Schwangerschaft wichtig sein soll ist bekannt. Doch wie kann sie umgesetzt werden und auf was ist zu achten? Als ausgebildete und zertifizierte Ernährungstherapeutin begleite ich dich gerne in deiner Schwangerschaft. Du profitierst von meinen Tipps und gestaltest die Versorgung deines Körpers mit Dingen dir dir guttun und die dir schmecken. Denn beim Essen steht der Genuß im Vordergrund, auch bei der gesunden Ernährung. Wenn du endlich durchblicken möchtest in diesem Dschungel der Gebote und Verbote vereinbare gerne ein kurzes Erstgespräch mit mir.

Ernährung in der Stillzeit

V

Auch in der Stillzeit bin ich für dich da, damit du deinen Körper bestens versorgen kannst um dein Baby zu stillen. Schon vor der Geburt können wir planen, mit welchen Köstlichkeiten wir dich im Wochenbett aufpeppeln, damit sich dein Körper nach der Schwangerschaft wieder gut regeneriert und du die Kraft hast, die du nun für dich und dein Baby brauchst.

Beikosteinführung bei deinem Baby

V

Was braucht euer Baby? Soll es möglichst bei euch mitessen → Stichwort Baby Led Weaning? Wie kann die Bekanntmachung eures Babys mit fester Nahrung gut gelingen und Spaß machen? Auch beim Beginn mit Beikost für euer Baby bin ich gerne an eurer Seite. Das Wichtigste dabei ist, dass es euch leicht fällt und ihr es umsetzen könnt. Denn meistens liegt ihr mit eurer Intuition bestimmt schon sehr richtig.

Wie wäre es mit einem kostenlosem Erstgespräch?

Ruf mich einfach an - ich freu mich Dich kennen zu lernen!

bottom of page