top of page

Termin auf Anfrage

|

Hannover

Geburtsnachbesprechung

Du hast den Wunsch, deine Geburt noch mal zu besprechen weil sie dich noch beschäftigt? Du möchtest vielleicht Klarheit darüber, was eigentlich passiert ist. Du suchst Antworten auf widersprüchliche Gefühle in Bezug auf deine Geburt. Dann ist die Nachbesprechung mit mir genau richtig für dich.

Geburtsnachbesprechung
Geburtsnachbesprechung

Zeit & Ort

Termin auf Anfrage

Hannover, Pfarrlandstraße 5 A, 30451 Hannover, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns physisch bei mir in der Praxis oder auch online. Wir betrachten gemeinsame deine Geburt. Wir schauen, welche Erfahrungen du gemacht hast. Zusammen finden wir heraus, was du brauchst um deine Geburt ganz zu integrieren, zu akzeptieren, zu würdigen und abzuschließen. Oft ist es sinnvoll, sich auch die Schwangerschaft anzuschauen. Wie hast du dich gefühlt, konntest du sie genießen, was war vielleicht belastend. Mit meinen Ressorurcen und Erfahrungen unterstütze ich dich. Auch Rituale und Zeremonien stehen uns zur Verfügung. Selbstverständlich biete ich die Geburtsnachbesprechung auch für Paare an. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page