top of page

Termin auf Anfrage

|

Anika Bogon

Mami Zen & Rebozo

Deine Auszeit für dich und dein Baby. Ruhen, genießen, in den Körper spüren, Verbindung zu deinem Baby aufnehmen. Nimm dir deine Zeit für dich und dein Baby und genieße dabei eine sanfte aber wirkungsvolle Massage und lass dich umhüllen mit duftenden Ölen. 70 Min. 70,00 Euro 90 Min. 90,00 Euro

Mami Zen & Rebozo
Mami Zen & Rebozo

Zeit & Ort

Termin auf Anfrage

Anika Bogon, Pfarrlandstraße 5A, 30451 Hannover, Deutschland

Über die Veranstaltung

Abschalten, genießen und fallen lassen kannst du dich bei meiner Schwangerschaftsmassage. Mit duftenden Ölen massiere ich dich achtsam und doch kraftvoll, so dass sich dein Körper entspannen kann. Erhalte eine Wellness-Behandlung für dich und dein Kind, die gleichzeitig deinen Lymphfluß anregt und dich umhüllt. Auf Wunsch ergänze ich deine Massage durch eine wohltuende Rebozo-Tuch-Massage. Hier erfährt dein Körper Entlastung und wird dabei sanft von mir gehalten.

Du kannst zwischen verschiedenen Paketen wählen.

60 Min Massage: 70,00 Euro

90 Min inkl. Rebozoz -Tuchmassage 90,00 Euro

Für die Massage komme ich auch gerne zu dir nach Hause.

Ich berechne dafür pauschal 10,00 Euro zusätzlich für An- und Abfahrt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page