top of page
Bildschirmfoto 2022-11-04 um 08.33.57.png

Schwangerschaftsabbruch

V

Jede Frau sollte bei einem Schwangerschaftsabbruch einfühlsamen Beistand haben. Und jede Frau darf darüber trauern, auch wenn sie sich bewusst für einen Abbruch entschieden hat.
Du bist schwanger, aber du möchtest das Kind nicht behalten? Oer du bist dir unsicher, und möchtest in einer offenen Atmosphäre darüber sprechen, deine Gedanken teilen, alle Möglichkeiten und Ängste einfach mal ganz laut aussprechen? Bei mir ist ein Schwangerschaftsabbruch kein Tabu-Thema. Bei mir erhältst du deinen Raum für deine eigene Geschichte und deine eigenen Gründe, die dich zu einem Schwangerschaftsabbruch bewegen.
Oder du hast dich bereits für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden, möchtest aber nicht alleine dabei sein. Dann melde dich bei mir, ich begleite dich. Vorher, während dessen und danach
 
Auch wenn dein Abbruch vielleicht schon einige Jahre zurückliegt, vielleicht bereits Jahrzehnte, kann es passieren ,dass du das Bedürfnis hast dich noch einmal damit auseinanderzusetzen. Darüber sprechen, vielleicht darüber die Tränen weinen die du damals nicht geweint hast. Gerne könne wir auch gemeinsam ein Abschiedsritual aussuchen. Denn jede Frau darf nach einem Abbruch Trauer empfinden,

Geburtsvorbereitung bei Folgeschwangerschaft

V

Du bist wieder schwanger, möchtest dein Kind bekommen und hast das Gefühl, dein zurückliegender Schwangerschaftsabbruch beschäftigt dich, lässt Fragen aufkommen und du hast den Wunsch, dich noch einmal damit auseinanderzusetzen in Vorbereitung auf deine bevorstehende Geburt. Ich gestalte mit dir deine persönliche Geburtsvorbereitung nach Schwangerschaftsabbruch. Denn ich weiß, dass eine solche Folgeschwangerschaft manchmal Dinge nach oben kommen lässt, die sich schwer in das Setting eines normalen Geurtsvorbereitungskurses integrieren lassen. Sprich mich an und wir finden deinen persönlichen Weg.

Hier bin ich aktiv!

V

Wie wäre es mit einem kostenlosem Erstgespräch?

Ruf mich einfach an - ich freue mich Dich kennen zu lernen!

bottom of page